Größte Märklin Neuheit 2018 – Emma mit Jim Knopf und Lukas

Märklin ist in seinem StartUp Programm auf dem Zug mit dem neuen Jim Knopf Kinofilm aufgesprungen.

Alle davon noch nichts gehört haben können sich jetzt hier den Trailer vom Film ansehen.

Märklin hat ein großen Schritt hin zu Kindern gemacht, die noch nie etwas von Modellbahn gehört haben.

Die Tolle Umsetzung von Emma sehen sie hier in unserem kurzen Video der Märklin-Insel mit zwei Bergen.

Unten eine kurze Übersicht der gesamte Serie Jim Knopf.

    

PS. für alle „richtigen Modelleisenbahner“ geht es hier zu den Neuheiten.

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich finde es viel zu schade, dass Lummerland nur als 3D Puzzle zu haben ist.
    Ich hätte es gerne als vollständige Modelleisenbahnanlage mit einer Gleisanlage,
    wie es auch im Film nachbebaut ist. Außerdem die kleine Molli, als fahrbare Lokomotive & alle Personen als kleine echte Modelle, natürlich sämtliche Häuser originalgetreu dazu. Kommt das irgendwann raus? Wir haben eine Urlaubswindmühle in der hätte ich das gerne komplett für alle Spielbegeisterten aufgebaut.
    Ich bin nur an neuen Beiträgen interessiert, wenn sie mein angesprochenes Lummerland betreffen, weiteres nicht erwünscht.
    Herzlichen Dank
    Gabriele Enzmann

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*